top of page

SHOWROOM

Im Herzen Münsters habe ich mir mit meinem eigenen Ausstellungsraum einen langjährigen Wunsch erfüllt. Ab Februar 2024 präsentiere ich nun dauerhaft meine Objekte und lade Sie herzlich auf einen Besuch ein.

 

An der Bergstraße 48/49 zwischen Tibusplatz und Buddenturm habe ich einen Raum in der Tischlerei Kux gefunden, einer der letzten aktiven Tischlereien innerhalb der Promenade.

Da meine Werkstatt weiterhin in Münster Hiltrup liegt, ist meine Präsenz im Showroom zwar begrenzt, neben den besonderen Aktionen wie ETAK oder FLANIEREN werde ich aber mindestens an einem Samstag im Monat anwesend sein.

Weitere Termine sind nach Anfage selbstverständlich möglich.

ÖFFNUNGSZEITEN

Eröffnung:

17.02.24   (10 - 15 Uhr)

24.02.24 (15 - 20 Uhr)

Dienstags von 16;30 - 18;00 Uhr

Termine nach Absprache

ADRESSE

MK Holzdesign

Bergstr. 48/49

48143 Münster

bottom of page